Freund ist nicht an Valentinstag interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du könntest auch jeden anderen x beliebigen Tag wählen,Hauptsache Du sagst ihm wie Du fühlst. Ich wünsch Euch alles Gute. Bin selber sehr verliebt,und es gibt nix schöneres😁

Niels489  13.02.2023, 20:25

Vielen Dank fürs⭐😉😁

Ich bin deswegen ziemlich enttäuscht, aber es ist ja seine Entscheidung.

Ja ... und Deine Enttäuschung weil Du etwas erwartest.

Allerdings halte ich es schon bedenklich, mit "Liebesgesten" ihn zu etwas anderem zu bewegen.

Liebe, Gefühle usw. sind keine "Vergütung" für erfüllte (erzwungene?) Wünsche

Booklove09
Fragesteller

Kannst du mir erklären, was du damit meinst?

GutenTag2003  12.02.2023, 20:19
@Booklove09
Ich habe auch vor, ihn vielleicht zu küssen.

Das ist/wäre o.k., wenn das nicht damit verbunden ist, doch ein Valentisgeschenk zu bekommen.

Booklove09
Fragesteller
@GutenTag2003

Nein, nein. Ich würde sowas nie "erzwingen" wollen. Das muss ehrlich und von ihm selbst kommen, und wenn er kein Fan von Valentinsgeschenken ist, dann ist das halt so. Heißt ja nicht, dass er mich nicht liebt. Liebesbeweise kann man sowieso nicht kaufen. Danke aber für die Antwort ;)

"Und zwar will ich ihn am Dienstag ansprechen und ihm sagen, wie lieb ich ihn habe und wie wichtig er für mich ist."

Wenn Du das so fühlst, dann warte nicht auf irgendein Datum, es ihm zu sagen.

Ja

Du kannst wenn du wilst was organisieren, wenn er aber keine Lust drauf hatt nunja

Ja

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was dagegen spricht. Hm, und mit dem Kuss. Fang erstmal mit der Wange an. Auf dem Mund wenn es sich ergibt. Du musst auch damit rechnen, dass der Junge erstmal verunsichert ist, weil du den ersten Schritt machst.

M.48.verh.