Warum bin ich so undankbar und traurig?

Thundercpl  31.05.2020, 23:02

Hast du einen Sehnenswunsch? oder Liebeskummer und Gefühle über du dir nicht sicher bist? Ist dir langweilig bist du unmotiviert?

DerProfessor35
Fragesteller

Ich bin sehr unmotiviert,mir ist langweilig aber habe kein Liebeskummer

Thundercpl  31.05.2020, 23:47

Findest du dein Leben "wertlos" monoton?

4 Antworten

Habe ein Fahrzeug von meinen Eltern geschenkt gekriegt aber ich verspürte nur Traurigkeit und Hass, wenn ich alleine bin denke ich über mein Leben nach meine Fehler meine Zeiten der Freude oder des trauerns aber ich fühle nichts, ich habe Angst vor mir selber, das ich bald die Kontrolle über mich selbst verliere, ich finde diese Zeit in der ich lebe einfach scheiße. Immer wenn ich unter Leuten bin sehe ich keine Empathie, positivität oder Respekt für andere. Meine Eltern sind Russen und was sie mir über ihre Kindheit erzählt haben macht mich neidisch,

Die hatten eine wirklich goldene Kindheit, und hier In Deutschland kann man sowas nicht erleben ich weiß nicht ob hier noch irgendwas Sinn macht, ich schreibe gerade nur das was tief im inneren brennt aber fühle mich kein bisschen erleichtert

Nun...

Da du ja wiegesagt dein Leben monoton findest empfehle ich dir mal ein Abenteuer zu erleben. Modernes Leben ist oft langweilig da man nicht wirklich aus dem Haus kommt außer Arbeit etc.

Mach mal eine Reise, wandere mal selber, übernachte im freien oder im wald mit einem zelt,

besuche städte in denen du noch nie warst und erleben dinge die du noch nie gemacht hast

gehe in den schwarzwald, übernachte dort für eine nacht etc.

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.

Hey, mach dir keine Sorgen. 1. vielleicht bist du in der Pubertät und 2. wenn’s nicht so sein sollte, dann gehts jedem so. Selbst mir (bin eigentlich sehr glücklich und „beliebt“) fällt manchmal das Lachen schwer. Leute können behindert sein und dir dein Leben schwer machen

Es kann sein, dass du Depressionen hast oder dass Geschenke einfach nicht das sind was dir fehlt.