traurig zu sein macht mich glücklich?

2 Antworten

Ob das normal ist weiß ich leider nicht.
ich hab das auch öfter ( allerdings hab ich eh psychische Probleme)

vllt unterdrückst du etwas was dich traurig macht und fühlst dich deshalb „befreiter“ wenn du weinst...

Wenn es zu „schlimm“ wird suche dir am besten professionelle Hilfe :)

Nein das ist nicht normal, vielleicht bekommst du dann Aufmerksamkeit, weil es dir schlecht geht und alle bemitleiden dich?

Jeder ist froh, wenn es ihm gut geht und er sich über vieles freuen kann und man sagt nicht umsonst: wer Tränen lacht, braucht nicht mehr zu weinen.

Klar ist man erleichtert, wenn man weinen kann, wenn es einen bestimmten Anlass dafür gibt.

Rede mal mit deinem Arzt darüber, was der meint.

Fairi11
Fragesteller

Danke.

Wenn es mir schlecht geht sitz ich aber meistens allein in meinem Zimmer und niemand bekommt es mit. Also um Aufmerksamkeit geht es mir nicht.

:)