Anime Filme die mich nicht emotional zerstören?

3 Antworten

Kikis kleiner Lieferservice! Ist ein wirklich schöner Film von Studio Ghibli. Es macht Spaß zu gucken und ist vielleicht auch mal schön für einen Film-Abend. Nur zu empfehlen(falls du diesen noch nicht geguckt hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wadim200011
Fragesteller

Denn hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Danke für den Tipp :D

Ich könnte den Anime-Film »Night is Short, Walk on Girl« (wird als "Romantische Komödie" gelistet) empfehlen.

https://youtu.be/RGHXqjCbyEQ?si=qxTMfb1CzFxYmdrM

Ansonsten fallen mir leider nur gute Anime-Filme ein, die auch Drama beinhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
wadim200011
Fragesteller

Sieht lustig aus. Ich merk mir mal das danke

Wenn Comedy auch geht. Die Gintama Filme under der Konosuba Film

wadim200011
Fragesteller

Ja die kann ich mir auch mal anschauen. Aber eigentlich meinte ich so eigenständige Filme. Halt ohne einer Anime Serie. Trotzdem danke. Konosuba ist beste :)