Kleinigkeiten machen mich richtig traurig?

3 Antworten

Geht mir genau so.Es geht dir vielleicht nicht mental gut und diese „kleinen Sachen“ ziehen dich dann mehr runter und bringen dich zum negativen.Versuch dir Hilfe zu holen, bevor du merkst es wird zu viel.Mir helft immer sich 2 Tage in der Woche rauszusuchen wo man selfcare macht sprich, was für sich alleine draußen zu machen, da kommt man zur Ruhe und kann gut überlegen.Aber ist ja bei jedem anders.
Bleib stark ich glaube an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücklich kannst du erst sein, wenn du versuchst eine positive Denkweise zu entwickeln. Ich mein wird nun mal Menschen, die manchmal schlechtes und gutes im Leben erleben. Aber dies ist normal. Du wächst durch deine schlechten Erlebnisse durch und lernst dich zu entwickeln. Manchmal müssen solche Ereignisse passieren, damit wir Klarheit bekommen. Du solltest Dickhäuter nich an deinen negativen Ereignissen festhalten. Versuch dein Leben so zu leben, als wäre es dein letzter. Du lebst doch nur einmal, wieso verschwendest du dann deine Zeit mit deine negativen Gedanken. So wirst du nie glücklich werden, denk mal an die deine Liebsten oder an die Zeiten, wo du nicht nur schlechtes erlebt hattest. Ich weiß nicht wie religiös du bist, nur als Tipp kann dir geben, zu beten. Das würde dir gut tun

Alles Gute, du schafft das :)

Ich hatte ganau dasselbe problem und ehrlich gasagt hab ich selber keine antwort darauf, aber irgendwann war es einfach wieder weg