Ich finde ein Lehrer hübsch aber auch hässlich?

3 Antworten

Offensichtlich findet du ihn ihn sehr wohl attraktiv, aber du läßt dir von deinen Freunden irgendwas einreden.

Nein, es ist definitv keine gute Idee, hier irgendwelche Bilder von fremden Menschen ohne deren zustimmung zu posten. Tatsächlich ist es sogar aus gutem Grund illegal.

m.f.G.

anwesende

Bilder von anderen ohne deren einverständnis zu veröffentlich ist strafbar und kann rechtlich verfolgt werden

Nein, du darfst kein Bild zeigen, du hast es sicher nicht mit seiner Erlaubnis, zumindest nicht seiner Erlaubnis zur Veröffentlichtung gemacht.

Folgendes: Wenn man jemanden interessant findet, erscheint er einem oft schöner, attraktiver als wenn man kein persönliches Interesse hat. Daher kann es sein, dass deine Freund ihn hässlich finden, du auch teilweise, aber durch bestimmte Charakterzüge oder andere Eigenschaften erscheint er dir auch attraktiv.