Sportbefreiung?

Die ist von gestern und gilt für 3 Wochen

Aber es tut überhaupt nicht mehr weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so gesagt ist, wäre es nicht gut weil dann der Heilungsprozess geschädigt würde!!

Das liegt grundsätlich mal in deiner eigenen Verantwortung. Aber du wirst ja wohl nicht umsonst befreit sein.....

Wenn Du aufgrund einer Verletzung befreit wurdest und dies verheimlichst, kann dies negative Folgen haben.

  1. Die Verletzung verschlimmert sich
  2. Dein Lehrer bekommt Ärger
  3. Du bekommst Ärger
  4. Du schmälerst den Spaß Deiner Klassenkameraden.

Wird schon seinen Sinn haben die Befreiung. Die müsstest du aber dann Zeigen.

Das laß vom doc bestätigen = die Verletzung ist 100% abgeklungen !