scharmlippen ich finde sie hässlich?

18 Antworten

Wenn er Dich liebt, liebt er auch unten Deine Lippen. Wenn er Dich liebt, liebt er Dich(Damit ist auch gemeint: Alles an Dir. Deine Probleme etc... .).

Sterbliche Menschen würden jetzt sagen: Er ist mit Dir zusammen, und nicht mit Deine Scharmlippen.

Menschen die sagen: "Wenn die Vagina hässlich aussieht, hat das Mädchen verkackt." Die sind nichts als arme Narren. Mach Dir keine Gedanken über Menschen die von nichts wissen.

Wer Dich liebt, akzeptiert Dich so wie Du bist und liebt Dich so wie Du bist.

DU musst mit deinem Körper glücklich sein! Niemand anderes! Wenn du mit deinem Freund darüber redest und er deswegen Schluss macht,dann liebt er sich auch nicht wirklich. In einer Beziehung sollte man den Wünschen des Partners nachkommen und seine Ecken und Kanten akzeptieren

Also erstmal heisst es schamlippen und nicht scharmlippen(nur zur info, nicht böse gemeint).

Und wenn er deswegen Schluss macht, dann hat er dich nicht verdient.

Ich persönlich mag eher kleine Labia Minora, auch neu-deutsch "Innie" genannt. Das ist meine Präferenz.

Dennoch hat das kaum Auswirkung darauf ob ich eine Beziehung mit einer Frau haben möchte die große Labia Minora hat.

Du klingst zudem recht jung. Und insbesondere wenn die körperlichen Veränderungen durch die Pubertät noch neu und ungewohnt sind, solltest du noch nicht über eine Operation nachdenken. Versuch dich an deinen Körper zu gewöhnen wie er ist. Fühlst du dich mit 18 noch immer unwohl, kannst du es noch immer erwägen.

Egal wie es bei dir da unten aussieht wenn dein freund da rein will dann will der da rein und wirds auch durchziehen wenn er bereit dazu ist mach dir deswegen wirklich keine sorgen