Lass es einfach sein. 

...zur Antwort

Wenn er Dich liebt, liebt er auch unten Deine Lippen. Wenn er Dich liebt, liebt er Dich(Damit ist auch gemeint: Alles an Dir. Deine Probleme etc... .). 

Sterbliche Menschen würden jetzt sagen: Er ist mit Dir zusammen, und nicht mit Deine Scharmlippen. 

Menschen die sagen: "Wenn die Vagina hässlich aussieht, hat das Mädchen verkackt." Die sind nichts als arme Narren. Mach Dir keine Gedanken über Menschen die von nichts wissen. 

Wer Dich liebt, akzeptiert Dich so wie Du bist und liebt Dich so wie Du bist. 

...zur Antwort
Mein Freund droht mir mit Schlägen?

Guten Abend, Ich brauche dringend Außenstehende Meinungen weil mein Kopf förmlich überfüllt von Gedanken ist! In Kurzfassung: Mein Freund und ich gehören der selben Herkunft - Albanien und Religion - Dem Islam an. Das könnte im Laufe noch wichtig sein. Wir sind seit einem Jahr zusammen und bis vor einer nicht all zu langen Zeit lief alles gut. Mein Freund war ein Traum! Natürlich hat jeder zu Anfang die roserrote Brille an, aber ich konnte schon Gefühle von Realität trennen- was das angeht. Er hatte für alles Verständnis, wir beide hatten uns viele ( nachvollziehbare Freiheiten wie; Facebook Accounts für Familie usw ) erlaubt. Ich habe mich bei ihm so sicher gefühlt das er meine Mutter kennengelernt hat und ich seine Schwester. Unsere traditionelle Verlobung soll im Dezember ugf stattfinden. Jedenfalls habe ich vor kurzer Zeit einen riesigen Fehler begannen. Er hat mich jeden Tag mit der Frage weshalb ich nicht mit ihm schlafen würde , wenn ich ihn doch liebe, bedrängt. Meine Jungfräulichkeit war mir immer schon sehr wichtig. Unabhängig davon das es eine Sünde ist und es sich bei uns nicht so gehört , wollte ich es für den richtigen bewahren. Irgendwann habe ich mich im Gefühlskaos dann verloren und ich habe mit ihm das erste mal geschlafen. Ich hatte das Gefühl er würde sich jede Sekunde trennen wollen. Ich könnte Nächtelang nicht schlafen. Dabei war es mein erster Freund und dazu stimmte damals so alles an ihm! Ich bereue es so sehr.. Kurz danach hat er sich so verändert! Er wurde aggresiv, droht mir täglich mit Schlägen,- es flogen auch viele Gegenstände in mein Gesicht die er aus Wut zu mir warf. Ich darf von ihm aus fast nichts! Ich habe weder noch Fb noch Instagram noch irgendwas! Darf mich nur begrenzt zum Wetter kleiden. Er hat meinen Kleidungsstil verändert. Ziehe mich viel verschlossener an, dabei war ich davor schon nicht allzu offen. Aber jetzt passt ihm nichts mehr. Nicht mal einen Pinkel Nagellack. Er trennt sich permanent für jede Kleinigkeit und meldet sich Wochen nicht und dann kommt immer eine Nachicht. Ich habe das Gefühl er tut das alles aus dem Grund , weil er weiß wieviel mir an meiner Jungfräulichkeit lag und dass ich mich deshalb kaum von ihm trennen könnte. Ich habe so Angst vor der Zukunft. Ich möchte nicht mein Leben weg schmeißen, andererseits will ich auch nicht bei meiner nächsten liebe auf meine jetzt nicht mehr vorhandene jungfräulichkeit reduziert werden.. Ihr müsst wissen das die meisten Albaner, die ich als Partner bevorzuge weil ich mich da wohler fühle aufgrund der selten Sitten - keine Frauen nehmen, die keine Jungfrauen mehr sind. Könnt ihr mir helfen ? Wie sieht ihr das ? Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung falsch?

...zur Frage

Weder ehrt, liebt, achtet und schätzt Dich der Lappenheld noch bist Du Ihm heilig. Würde der Lappenheld Dich lieben, würde er nicht so zu Dir sein. Er ist weniger als das Nichts(Ein Sünder).Da er Dich missbraucht(Du merkst es nichtmal). Er hat kein Recht auf Dich. Du gehörst Ihm nicht. Trenne Dich von Ihm. Sei keine Sünderin. Lasse nicht zu, dass Du Dich nur von Ihm missbrauchen lässt. Er ist ein böser Menschen. Er tut Dir nicht gut. Er ist kein ehrenmensch. Er hat bereits viele Sünden begangen. Er selbst hat sich zu einer Sünde gemacht. Er hat Deine Jungfräulichkeit nicht geheiligt. Du bist Ihm nicht heilig. Er will Dich nur besitzen. Er benutzt Dich. 

Er wird bestraft dafür was er getan hat.

...zur Antwort

Du hast keinen Recht auf Ihre Freiheit. Jeder Mensch lebt in Freiheit. Du kannst Ihr die Freiheit nicht nehmen. Menschen haben keinen Recht auf Menschen (Du hast keinen Recht auf ein Leben, dass Dir nicht gehört). 

1. Hast Du keinen Recht auf Ihr Leben. Sie ist der Gott über sich selbst. 

2. So wie jeder Mensch in Freiheit lebt, so braucht der Mensch auch seine Ruhe, und somit Zeit für sich. 

3. Die Würde eines Menschen ist unantastbar. Du hast Sie nicht zu verletzen. 

4. Es geht hier nicht nur um Dich und Deinen Gefühlen, sondern auch um die Deiner Freundin.

5. Ehre, Achte, liebe und respektiere Deine Freundin. Nicht ein Leben zerstören, dass Dir nicht gehört.

6. Deine Freundin sollte Dir Heilig sein. Du hast keine Macht über sie auszuüben, da Du keine Macht über Sie hast. 

7. Würdest Du sie lieben, gibst Du Ihr all das was Ihr gehört und Ihr auch zusteht. Du würdest nur das Beste für Sie wollen. Den Frieden, die Sicherheit und das Glücksgefühl. 

Begehe nicht die größte Sünde. Du hast keinen Recht auf Sie. Du hast Ihr nichts zu nehmen was Dir nicht gehört. ☝

Sei nett zu Ihr.

...zur Antwort
Mein Freund rastet immer grundlos total aus. Was kann man tun?

Vorabinformationen: Wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen, er ist 26 und ich bin 20 Jahre alt, er hat ein paar Schulden (ist aber auf sehr gutem Wege, diese abzubauen), beruflich lief es ein Jahr lang sehr schlecht (jetzt gehts wieder) und er hat nicht sonderlich viel Geld, es reicht, aber er kann sich jetzt nicht viel Tolles davon holen. Er hat eine eigene 1-Zimmer Wohnung, ich wohne noch bei meinen Eltern. Die erste Zeit unserer Beziehung war alles gut, sie war wirklich wunderschön. Aber irgendwann fing er immer öfter an, wegen Kleinigkeiten auszurasten. Ich dachte, das liegt wahrscheinlich an dem Stress, den er im Moment hat und bin immer ruhig geblieben und habe versucht, ihn zu beruhigen und ihm wieder Hoffnung zu machen, manchmal funktionierte es, manchmal hat er mich einfach weggedrückt und nicht mit mir geredet. Wenn er ausrastet ist auf jeden Fall immer klar, dass irgendetwas kaputt gehen wird (Teller, Tassen, Gläser, weil er diese oft wegwirft, wenn er wütend ist aber auch mal sein Computer, Monitor und Tastatur, weil er mehrmals fest drauf gehauen hat, weil wieder irgendwas am PC nicht so funktionierte, wie er wollte), er sucht quasi nach etwas, was er durch die Gegend werfen und zerstören kann... Mich hat er aber noch nie körperlich angegriffen, nur beleidigt, wenn ich es doch mal nicht aushalten und ruhig bleiben konnte. Sonst schreit er immer rum oder wenn ich etwas "falsches" mache oder sage, schreit er mich auch an. Mittlerweile gehts ihm beruflich wieder ganz gut und die Schulden sind auch schon zum Großteil abbezahlt. Immer wenn ich mit ihm darüber geredet habe, sagte er mir, dass es ihm deswegen so schlecht ginge und er es schön fände, wenn ich ihn dann in den Arm nehme und versuche, ihn zu beruhigen. Aber mittlerweile bringt das gar nichts mehr. Ich fahre immer zu ihm und wenn er wieder so ausgerastet ist und sich ganz langsam beruhigt, dann packt er dauernd einfach meine Sachen zusammen, sagt mir nichts, nur dass ich mich anziehen soll und gehen soll. Er lässt sich da auch überhaupt nicht überreden und wenn ich nach dem Grund frage, kommt nur ein genervtes Stöhnen und er meckert, dass ich mich mal mehr beeilen soll. Auch wenn er mir nie wirklich was getan hat, es macht mich einfach fertig, ihn so zu sehen und ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter, für ihn wird es mittlerweile scheinbar zur Gewohnheit, mich dauernd kommentarlos rauszuwerfen, teilweise obwohl gar nichts war.. er sagt, wir reden später. Wenn wir reden sagt er immer nur, ihm gings nicht gut und er wollte seine Ruhe. Langsam nervt mich das einfach nur noch und ich will nicht, dass DAS "normal" ist. Ich habe mich auch mal mit seiner Mutter darüber unterhalten, sie sagte mir, dass sein Bruder und sein Vater genauso wären. Bei seinem Vater wurde es besser, nachdem sie geheiratet hatten und es Berufs- und Wohnungstechnisch alles stabil und gut war. Aber ich bezweilfe, dass es bei meinem Freund auch so ist... "trenn dich" ist nicht hilfreich.. das weiß ich selbst

...zur Frage

"Stecke Deine Energie nicht in einem Menschen, der sie Dir nur raubt." 

...zur Antwort

Das ist kein Narzissmus! Was für festgestellt? Warum denkt ihr so über Narzissten? 

Ich sage doch auch nicht, dass jeder Hete sexsüchtig ist nur weil er ein Hete ist.

Es soll Menschen geben, die sich nicht einmal anfassen mögen, nicht einmal ein Gedanke daran verschwenden sich anzufassen. 

So wie "Menschen töten" viele für abstoßend halten, so gibt es auch Menschen die "Selbstbefriedigung" oder allgemein "Sex" für abstoßend halten, da sie es für sehr ekelhaft empfinden.

Stellt euch mal vor "DAS GIBT ES WIRKLICH"! 😒

...zur Antwort

Es gibt Dämonologen. Warum sollten es keine Dämonen geben?

Der Film Conjuring 2 basiert auf einer wahren Begebenheit, und da geht es auch um einen Dämon. 

...zur Antwort

Viel Glück!

Es gibt auch andere Wesen. Wesen von denen ihr Menschen keine Ahnung habt, dass es sie gibt. Ihr Menschen wisst so vieles nicht. Das Leben und dieser Planet gehört nicht nur euch Menschen. Ihr betrachtet eure kleine erschaffene Welt als das Leben und sagt wie hart sie doch sei, und doch schaut ihr am Leben vorbei was wirklich lOS ist. Ihr seid so geblendet und beschäftigt damit, dass es außer eure kleine Welt(nach euern Vorstellungen) nichts anderes gibt bzw. nichts geben darf. Was ihr noch nicht kennt(nicht oder gar nie begegnet seid)ist für euch nicht nachvollziehbar, nur weil es nach euren Vorstellungen nicht entspricht.Es kann auch sein,dass ihr nie begegnen werdet was ihr nicht kennt(das hoffen ich für die, die nicht mitreden können). Nicht jeder Mensch begegnet ein Wesen das anders ist-so wie ihr nicht jeden Tag Sternschnuppen sehen könnt. Wer keine Ahnung hat RUHIG. Ihr wisst doch gar nichts. 

...zur Antwort

Lass Ihr Gerechtigkeit spüren. Sei mal so zu Ihr wie Sie zu Dir ist. 

...zur Antwort

Geschwisterliebe+Liebe= Inzest Liebe. Laut Menschen. 

In alten Ägypten war das Normal. Bei Zweigeschlechtlichen Zwillingen wurde eine Vermählung vollzogen, und Eingeschlechtlichen Zwillingen eine Tötung. Kurz aufgefasst: Zweigeschlechtliche Zwillinge wurden als das Gute angesehen und Eingeschlechtliche Zwillinge als das Böse. 

Es hat aber keinen Sinn und gesunden Verstand damit in der Öffentlichkeit aufzutreten. Es ist besser, dass es unter euch Beiden bleibt. Diese Liebe werden eure Freunde und Eltern nicht verstehen können. 

...zur Antwort

"Sie sind wie Sternschnuppen." 

...zur Antwort

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dämonologie

...zur Antwort

Laut Menschen, dürfen auch nur Menschen und deren Spinnerei existieren. ,,Alles Narren!Lass sie reden!" ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.