!Hängebrüste

11 Antworten

also ich kenne einige jungs die verabscheuen frauen deren brüste hängen... und das ist einfach schrecklich.... un deshalb hat man solche hemmungen...das ist ganz normal...ich versteh deine situation auf alle fälle! ich hoffe ich finde mal einen der mich so nimmt wie ich bin :-(

Du wirst es nicht glauben: die Schwerkraft zerrt an uns allen und auch an allen Brüsten. Aufrecht stehende Brüste gibt es nur mit entsprechender chirurgischer Nachhilfe.

Nimm Dich so an wie Du bist! Das ist die einzige Möglichkeit einigermassen glücklich durchs Leben zu kommen! Dir gefallen Deine Brüste nicht, eine andere hätte gerne andere Haare, dünnere Obeschenkel, andere Füsse usw. Die Liste kann schier endlos weitergeführt werd¨! An Deinen Brüsten ist bestimmt nicht das Geringste auszusetzen! Und wenn DU einen Freund hast, der Dich wirklich deswegen verlässt, dann ist er kein Schuss Pulver wert!

Alle Brüste, die nicht aus Silikon sind, hängen ein wenig - und trotzdem mögen die meisten Männer lieber echte Busen (auch wenn sie hängen). Es ist völlig normal - stress dich nicht so!

So, nun pass mal auf ;) Was dir Medien und Werbung da vorgaukeln mit prallen runden straffen Brüsten ist größtenteils absoluter Unfug. Es gibt so viele unterschiedliche Formen und es gibt auch hunderttausende (junge!) Frauen, deren Brüste nicht so besonders straff sind - und die sich dann jedes Mal wieder wundern, wenn der Partner den BH öffnet und trotzdem grinst wie ein Honigkuchenpferd. Mach dir deswegen gar keine Sorgen. Zähne zusammenbeißen ist okay und einen Moment die Luft anhalten, wenns soweit ista uch, aber spätestens wenn du merkst, dass es ihn in keinster Weise stört, ist das auch wieder vorbei. Darum ist Sex ja auch so gut fürs Selbstvertrauen ;)

Genieß es und mach dir keinen Kopf.