In welchem Alter habt ihr Hängebrüste bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hab keine Hängebrüste 65%
Mit 18 oder jünger 19%
Mit 40 oder älter 9%
Mit 19-25 2%
Mit 30-35 2%
Mit 35-40 2%
Mit 25-30 0%

9 Antworten

Hab keine Hängebrüste

Hat was mit der Körbchengröße zu tun, ich hab große B-cups die stehen wie eine eins. Meine Freundin hat nicht so viel Glück... Doppel D, ohne BH hält sie es überhaupt nicht aus, rauszugehen. Vor allem im Sommer ist sie ziemlich mies dran.

Aber hey, ich beschwer mich nicht über ihre Doppel Ds😏

Mit 19-25

habe schon mit 12 (weil mit B-C auch nötig) richtige BHs getragen und immer gehofft das es hilft, aber ab 20 und Cup DD hatte die Schwerkraft gewonnen 😢

Mit 35-40

So richtig hängen tun sie nicht aber auch nicht mehr so fest aber das ist der Lauf der Dinge...... Hat aber auch was mit der Körbchengrösse zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 18 oder jünger

Leider schon seit Anfang der Pubertät :/ Obwohl ich "nur“ ein B Körbchen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

georg2003  22.06.2020, 06:40

Aha

Ich M bin geprüfter Brustumfang untersucher ...ich könnte da mal einen blick drauf werfen 👀 also nur zur Sicherheit ^^

Hab keine Hängebrüste

Ich bin aber auch erst 17. Ich hoffe dass das nicht kommen wird!