Sollte ich zum Frauenarzt?

3 Antworten

Wenn du nicht zu einem Mann willst mach einen Termin bei einer Gynäkologin, bei einer Frau.

Oftmals ist es leichter sich als Mädchen einer Frau als einem Mann gegenüber zu öffnen.

Dass man auch unten herum bei diesen Temperaturen schwitzt ist ganz normal.

Sauber bist du ja, aber gegen den Körpergeruch kann man nichts tun.

Schweiss riecht nunmal nicht nach Rosen und wenn dann auch nicht genügend Luft dran kommt können sich Schweissbakterien herrlich vermehren, die dann zu müffeln beginnen.

Ziehst du Synthetikunterwäsche an oder Baumwolle?

Auch das kann ein Faktor für unangenehmen Geruch sein, wenn die Unterwäsche nicht atmungsaktiv ist.

Geh aber vorsichtshalber zur Gynäkologin die dir dann mehr Auskunft geben kann wegen der aktuellen Situation.

Alles Gute.

Inanna

adianthum  30.07.2021, 07:30

Eine übertrieben Intimhygiene könnte aber auch das Problem sein, Slipeinlagen mit Folie ebenso.

Melina271
Fragesteller

Nein ich bin gerade in Peru da ist es kalt

Also ich bin ein Kerl, deswegen kann ich vielleicht nicht die besten antworten dazu geben (obviously), aber ich weiß, dass wenn man sich zu extrem wäscht, man damit halt die guten Bakterien abtötet und damit kann man halt das "Ökosystem" beeinträchtigen, deswegen ist zu extremes wachsen gar nicht so gut für den Körper. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, weil na ja, ich bin nen Typ so, haha. Hoffe ich konnte dir vielleicht weiterhelfen und ich kann abschließend nur sagen, dass sich der/die Frauenärztin auf keinen Fall vor dir ekeln wird, denn das kennen sie zuhauf, du wirst mit aller Sicherheit nicht die Erste mit diesem Problem sein. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du solltest zum Frauen artzt gehen

Lieber umsonst hingehen als das da Probleme endstehen