Übertreibe ich?

10 Antworten

Was soll dieses Passivaggressive?

Rede doch mit ihm, ohne ihm direkt Vorwürfe zu machen.

Ganz ehrlich : würde mir jemand sowas schreiben wäre die Person für mich abgehakt.

Wenn ihr das nicht klären könnt wie normale Menschen könnt ihr eine Beziehung direkt abhaken.

Am besten klärt ihr das telefonisch, nicht per Chat (um Missverständnisse zu vermeiden) wenn nicht sogar von Angesicht zu Angesicht.

leylaaaa483902
Fragesteller

Ja ich weiß es wäre natürlich besser wenn ich ruhig geblieben wäre, aber nachdem ich 2 tagen ignoriert wurde oder nur kalte antworten bekommen habe werde ich halt irgendwann pissig

Du übertreibst. Ihr seid nicht zusammen und du tickst gleich mega aus. Du hättest ihm doch ganz normal schreiben können, dass du es komisch findest, dass er und seine Ex plötzlich Kontakt haben und du und er dafür direkt weniger Kontakt haben und dass er doch meinte, er würde nie wieder mit ihr Kontakt haben geschweige denn sich mit ihr treffen. Aber gleich so auszuticken wie du 🚩🚩🚩 da wäre ich als Junge/Mann auch direkt weg

leylaaaa483902
Fragesteller

Ja ich erwarte schon, dass man schon in den ersten wochen so loyal ist wie es mir geht. Er hat mir schon so viel versprochen, dass ich das schönste mädchen bin was er jemals gesehen hat, dass er nur augen für mich hat und vieles mehr. Natürlich erwarte ich einfach eine Erklärung oder sowas.

Das kannst Du abhaken; er ist wohl den bequemeren Weg gegangen und wärmt sie wieder auf. Das wird ein paar Tage/Wochen funktionieren und dann kommt er wieder auf Dich zu.

Lass ihn sausen.

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Er hat dir das Gefühl gegeben, dass du ihm wichtig bist und dann lässt er dich sitzen für seine Ex und geht nicht mal ans Telefon ran. Ich würde mich auch verarscht fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Erst denken dan Wochen. Dein Verhalten war nicht sehr Schlau.

Entspann dich und warte ab.