Plötzlich Chatverlauf?

3 Antworten

Kannst doch bestimmt einfach bevor du auf den Chat gehst, den Chat markieren & dann einfach löschen.:)

Finnruben2003
Fragesteller

Das ist richtig ich würde gern wissen warum das passiert ...

Whythehell333  03.02.2019, 10:14

Gute Frage mir ist sowas ähnliches mal passiert aber es gibt wohl Dinge die einfach passieren & es keine Erklärung dafür gibt😅. Einfach drüber weg kommen & wenn’s nochmal so kommt kann man ja den Kundenservice dieser Software kontaktieren & schauen was sie sagen.:)

Ist Technik weißt du da passieren manchmal solche Fehler auch wenn sie ätzend sind manchmal auch zurecht keine Frage!:)

Das Schicksal hat dir ein Zeichen gesandt, dass du mit dieser Person Kontakt aufnehmen sollst.

Vielleicht was geschrieben, dann aber wieder gelöscht.

Finnruben2003
Fragesteller

Ne nix geschrieben oder gelöscht dieser Kontakt wurde noch nie benutzt ....

Finnruben2003
Fragesteller
@HasselhoffDavid

Erschließt sich mir dennoch nicht da ich dann ja eigentlich die Mitteilung „diese Nachricht wurde gelöscht „erhalte .... muss man sich wohl damit abfinden das ein Telefon nach Jahren komische Sachen macht 🙃

HasselhoffDavid  03.02.2019, 10:23
@Finnruben2003

Ach stimmt das war bei Telegram, dass es weg ist. Ja passiert schonmal, wenns nicht öfter vorkommt ist es ok.