WhatsApp: Kontakt in der Chatliste mit dem ich nicht schreib?

2 Antworten

Dann hat wahrscheinlich ein Freund von dir das Handy genommen und mit ihm über deine Nummer geschrieben, die Nachrichten zwar gelöscht aber den Chat nicht.

Nailuj0107
Fragesteller

Aber dann müsste doch ne Uhrzeit dabei stehen oder? Zumindest bleibt bei mir dann immer die Uhrzeit, wann ich des letzte mal mit ihm geschrieben hab stehen, unabhängig davon ob die Nachrichten gelöscht sind oder nicht.

Ich glaube das ist so, weil du mal auf diesen Kontakt gegangen bist ob absichtlich oder nicht so als ob du geschaut hättest ob der online war und das wurde "gemerkt" falls du nochmal (im Chat) auf den Kontakt willst