Leerer Chat bei Whatsapp, noch nie geschrieben, warum?

5 Antworten

Nein bei der anderen Person ist der chat da..das liegt daran, dass der chat auf deinem alten Handy gespeichert ist und nicht auf das neue über tragen wird, sondern nur neue Nachrichten

ja schon aber ich meinte, ob die jetzt eine "leere" nachricht von mir bekommen hat. ICh weiß dass das eigentlich nicht geht, aber bei mir wird ja in der Chatübersicht ein leerer Chat angezeigt seit ca einer halben stunde, obwohl wir nicht geschrieben haben.

Weil du euern Chat öffnest, um Status, Profilbild und zuletzt online zu sehen, dadurch kommt der leere Chat. Der andere hat es nicht

aber der chat ist ja in meiner chatübersicht, nicht nur bei meinen kontakten und favoriten.. so als ob ich mit der person geschrieben hätte, da steht auch 11:22 also als ob ich oder die person um 11:22 was geschrieben hätte, verstehst du?

Vielleicht hat die Person dich blockiert

glaub ich nicht, weil ich kann noch Bild, Status und zuletzt online sehen

Das ist jetzt einer der neuen Whatsapp updates, die andere person kann sehen wie oft du auf deren profil und im chat warst...

jajaja:D

😂👝🝽

War bei mir auch mal, warum weiß ich nicht. Aber die andere Person hat das nicht.

okay gut, danke:)