Mädchen schreibt manchmal Viel manchmal wenig und sinnlose antworten!

7 Antworten

Haken dran ! Sie ist genervt !

Hi, ich bin selber ein Mädchen und Mädels lügen meistens Jungs an. Ich denke aber mal das dass bei dir so ist ....Mädchen wollen von Jungs angecshrieben werden. Sie machen sich nicht so viel Mühe. Sie lieben das meistens wenn sie aufmerksamkeit bekommen. So ist es zumindest bei mir. :) ... Ich glaube du kannst sie anschreiben und ihr erstmal hi schreiben. Danacch kannst du ja ein gespräch anfangen... wies dir geht oder was du machst. Schreib mit ihr am besten über was, was sie interessiert. Wenn mädels aber die nachricht zb. hä zurück bekommen, sagen sie lieber ist egal. Mach dir nichts draus. Mädels schreiben oft was anderes als sie meinen. Zb. Wie gehts dir ? (was sie eigentlich meinen: Mir gehts echt schlecht...ich vermisse dich...) was sie schreiben: Gut :)

ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen Lg Michelle :)

Hallo chriszzzzzzzx!

Manchmal haben Leute Probleme oder viele Dinge zu tun und wollen dann nicht schreiben. Ich glaube nicht, dass das unbedingt an eurer Bindung liegen muss. Aber falls du Genaueres wissen willst, musst du schon mit ihr reden. Den Kontakt würde ich wegen - sorry - so einer Lappalie nicht abbrechen. Eine Freundschaft ist etwas Wichtiges! Frag sie bitte vorher, bevor du alles hinschmeißt!

LG, LeonaRay