Was schreiben wenn er nicht antwortet?

4 Antworten

Ach lass den Vogel mal inruhe. Tust du dir nur einen eigen Tor schießen. Der macht sich, dann nur lustig über dich, wenn du den hinterher läufst 🤷‍♀️

hffggyf
Fragesteller

ja das mir egal weil ich eh weg ziehe und der keinen von mir kennt😂 deswegen würd ich das schon gerne provozieren dass der nochmal antwortet

es ist immer am besten bei grundloser Ignoranz nicht nachzuhaken! Einfach auch ignorieren. Klingt scheise aber ist wirklich am besten. Er wird sich schon von alleine melden wenn er Interesse hat

hffggyf
Fragesteller

naa ich glaub da ist mein dude zu lost zu 😂

Pimmelgesicht. Darauf reagiert er sicher.

Naja wahrscheinlich hat er einfach kein Interesse.... & schaut deine Storys einfach nur aus Neugier & Langeweile an .

Falls du ihm einen mitgeben willst , schreib ,, ich bin schwanger ,,und blockiere ihn , danach hast du 4 Anrufe in Abwesenheit.

Bitteschön

hffggyf
Fragesteller

die idee hatte ixh auch schon hahahah😂 aber ka