Abfuhr erteilt...Reaktion?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall haste den typen gezeigt, was sache ist. perfekte reaktion. kommt jetzt drauf an, ob der typ was daraus gelernt hat oder auch nicht.

Der hat wieder versucht dich zu benutzen. Dass du ihm einen Korb verpasst hast, war das absolut richtige was du hättest tun können. Wie er auf sowas reagiert würde mich persönlich nicht mehr interessieren. Ist sein Problem und aus damit. Sollte er sich wieder melden, zeig ihm die kalte Schulter. Ob sein "Jagdinstinkt" zum Vorschein kommt, kann dir niemand sagen, weil niemand ihn richtig kennt, zumindest nicht hier. Aber sollte er dich belästigen oder dir sogar drohen, gibt es Institutionen die dafür zuständig sind dich zu beschützen.

also über Belästigung oder Drohungen muss ich mir bei ihm definitiv keine Sorgen machen...aber danke :)

@Tippsii

Hoffentlich :-)))

ansonsten bitte sehr, und kalte Schulter zeigen

Das hängt von dem Individuum ab.

Um es mal etwas krass zu formulieren:

Der eine wartet mit dem Messer hinterm Baum und ein anderer gibt sich mit der Abfuhr zufrieden und lässt Dich in Ruhe...

der charakter des typen ist sehr zweifelhaft. allein schon die tatsache, daß er wiedergekommen ist.

wenn er charakter hätte, würde er sich nicht mehr melden. laß ihn "sausen"

Immer dieses "Schubladendenken". Das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Auch wenn viele Frauen das nicht akzeptieren wollen... Männer haben auch komplexe Emotionen/Empfindungen.