Ex schaut stories?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja schon klar, dass er dich vermisst, vor allem da du Schluss gemacht hast. Es ist sehr normal anfänglich, also so kurz nach der Trennung noch ein bisschen am Ex zu hängen und diese heutzutage vor allem in Social Media zu verfolgen.

Also ist Stories gucken wohl definitiv sehr normal und wird mit der Zeit auch immer weniger, wenn er über dich hinweg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker