Wie kann ich meinen Ex auf mich aufmerksam machen?

10 Antworten

Gar nicht. Warum auch? Ihr habt Euch getrennt und dafür gab es Gründe. Dabei sollte man es dann auch belassen. Es gibt einen Haufen neuer Leute, die Du kennenlernen kannst. Lern sie kennen und dann verlieb Dich neu. Du willst nicht ein 2. Mal all das Negative durchleben, was zur Trennung geführt hat - also lass Deinen Ex ruhen und lerne aus den Fehlern.

Du kannst deine Bilder nicht interessanter Gestalten indem du darauf was tust. Er muss von alleine Interesse zeigen meiner Meinung nach. Natürlich können es andere anders sehen, aber ich sehe es so. Du solltest ihn vielleicht mal anschreiben und darüber reden das du noch an ihn hängst.

Idris164  17.06.2021, 09:55

Sie haben eine Kontaktsperre und er ist zu seiner Ex zurück…

Posten solltest du nichts was ihn erkennen lässt, dass du dich rächen willst oder dass du andere Typen hast. Mach immer positive und lustige Inhalte, vielleicht auch mal was zu Themen , die euch beiden gefallen haben.

Lass es einfach, er hat kein Interesse mehr und Du bist eben nicht sein Dreamgirl (mauserst Dich aber vermutlich allmählich zum Albtraumgirl, wenn Du so weiter machst)

Ich werdet euch doch nicht grundlos getrennt haben. Deshalb wird er kein Interesse zeigen. Verschwende keine Energie und schau lieber in die Zukunft. Da wartet sicher schon jemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung