Sie ignoriert meine Nachrichten und antwortet oft mit anderen Themen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht mag sie dich auch, nur traut sich nicht es dir zu zeigen.Deswegen versucht sie deinen Fragen auszuweichen weil sie befürchtete das sie dir die falsche Antwort(also im sinne das sie angst hat das dir die Antwort nicht gefallen könnte) gibt. Also versucht sie vielleicht über Themen zu sprechen die ihr gefallen um zu gucken ob es bei dir genauso ist und ob ihr die gleichen Interessen habt und irgendwann wird sie vielleicht auch auf deine Fragen vernünftig Antworten und sie wird auch bei dem Thema bleiben das du angesprochen hast .Aber wenn du sie wirklich magst dann sag es ihr einfach. Dann wirst du sehen ob sie dich auch mag und wenn nicht dann ist es auch nicht sooooo schlimm.Und wenn du auf ihr Fragen antwortest dann zeigst du auch Interesse an ihr und so merkt sie vielleicht auch das du sie magst.Mach dir aber nicht so viel Hoffnungen bevor du verletzt wirst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie interessiert sich für sich. Andere sind ihr nicht wichtig. Dreh den Spieß doch einfach mal um und antworte ihr nicht. Oder du sagst ihr ganz klar, dass dich das stört wenn sie immer nur über sich selbst redet und, dass dir das auf den Nerv geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich leider zu gut. Ich rege mich zur Zeit auch über bestimmte Personen auf, die konkrete Fragen ignorieren, einem dann Vorwürfe machen, wenn man etwas nicht richtig gemacht hat, obwohl man genau das macht, was man gesagt bekommt und wo man konkret nachgefragt hat, keine Antwort kriegt. Und wenn man denen dann Vorhalte macht, gibt es erst recht Ärger. Kannst du leider nichts gegen tun. Warum das so ist, bekommt von von denen für gewöhnlich auch nie erklärt. Das letzte mal, als mir jemand dann erklärt hat, warum es so ist, meinte er "Ich dachte, es wäre alles gesagt". Frage ich mich, wie er darauf kommt. Ich hätte ja nicht nachgefragt, wenn es mir klar wäre. Na ja. Mußt du wohl so hinnehmen. Ist wirklich fürchterlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoonym1112
01.08.2016, 16:46

Das ist wirklich genau so wie du es beschrieben hast.

0

Möglicherweise möchte diese Frau mit diesen ganz offensichtlich beabsichtigten Themenwechsel dir ohne es direkt auszusprechen, zu verstehen geben, das ihr das eine oder andere Gesprächsthema nicht zusagt, das wäre dann sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl. Eine weitere aber wohl letztendlich auch eher nicht so wahrscheinliche Möglichkeit bestünde darin, dass diese Frau ein wenig zerstreut ist oder eben auch nicht ganz bei der Sache ist, wenn sie mit dir schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich vor kurzem bei einem meiner ehemals besten Freunden auch. Hab den Kontakt abgebrochen weil ich keinen Freund brauchen kann, der, wenns mir nicht gut geht, nicht für einen da ist. Und dann durfte ich mir noch Beleidigungen anhören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoonym1112
01.08.2016, 16:48

Wie brichst du da am besten den Kontakt ab? Wenn ich ehrlich bin denke ich auch dran und warte nach einem Grund wo ich sie direkt drauf ansprechen kann. Viellicht sieht sie es dann eher ein, als wie wenn ich das jetzt einfach beenden würde.

0
Kommentar von Hoppeltoppeltz
01.08.2016, 22:23

Da ich eh meistens Kontakt mit meinen Freunden übers Internet habe war das nicht wirklich schwierig. Ich hab schlussendlich als Whatsapp status geschrieben: ich mach gerade ein paar Veränderungen. wenn du nichts mehr von mir hörst bist du eine davon. Ja ich weiß! war ein A***lochmove aber ich wusste auch nich genau wie. Und als die Frage kam was mit mir los sei hab ich gesagt: schau auf meinen status

0
Kommentar von anoonym1112
01.08.2016, 23:31

Knallhart :D

0

Das zeigt leider, dass sie kein interesse an dir hat :/. Es ist wahrscheinlich so, dass sie für einen anderen schon interesse hat un du deshalb für sie unwichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du sie nur von WA oder auch real? Entweder hat sei kein Interesse an dir oder sie ist sehr ichbezogen. Wobei das eine das andere nicht ausschliesst. Was zutrifft kannst nur du beurteilen und auch nur wenn du sie real kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung