Sie ignoriert meine Nachrichten und antwortet oft mit anderen Themen?

8 Antworten

Vielleicht mag sie dich auch, nur traut sich nicht es dir zu zeigen.Deswegen versucht sie deinen Fragen auszuweichen weil sie befürchtete das sie dir die falsche Antwort(also im sinne das sie angst hat das dir die Antwort nicht gefallen könnte) gibt. Also versucht sie vielleicht über Themen zu sprechen die ihr gefallen um zu gucken ob es bei dir genauso ist und ob ihr die gleichen Interessen habt und irgendwann wird sie vielleicht auch auf deine Fragen vernünftig Antworten und sie wird auch bei dem Thema bleiben das du angesprochen hast .Aber wenn du sie wirklich magst dann sag es ihr einfach. Dann wirst du sehen ob sie dich auch mag und wenn nicht dann ist es auch nicht sooooo schlimm.Und wenn du auf ihr Fragen antwortest dann zeigst du auch Interesse an ihr und so merkt sie vielleicht auch das du sie magst.Mach dir aber nicht so viel Hoffnungen bevor du verletzt wirst;)

Sie interessiert sich für sich. Andere sind ihr nicht wichtig. Dreh den Spieß doch einfach mal um und antworte ihr nicht. Oder du sagst ihr ganz klar, dass dich das stört wenn sie immer nur über sich selbst redet und, dass dir das auf den Nerv geht

Möglicherweise möchte diese Frau mit diesen ganz offensichtlich beabsichtigten Themenwechsel dir ohne es direkt auszusprechen, zu verstehen geben, das ihr das eine oder andere Gesprächsthema nicht zusagt, das wäre dann sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl. Eine weitere aber wohl letztendlich auch eher nicht so wahrscheinliche Möglichkeit bestünde darin, dass diese Frau ein wenig zerstreut ist oder eben auch nicht ganz bei der Sache ist, wenn sie mit dir schreibt.

Das kenne ich leider zu gut. Ich rege mich zur Zeit auch über bestimmte Personen auf, die konkrete Fragen ignorieren, einem dann Vorwürfe machen, wenn man etwas nicht richtig gemacht hat, obwohl man genau das macht, was man gesagt bekommt und wo man konkret nachgefragt hat, keine Antwort kriegt. Und wenn man denen dann Vorhalte macht, gibt es erst recht Ärger. Kannst du leider nichts gegen tun. Warum das so ist, bekommt von von denen für gewöhnlich auch nie erklärt. Das letzte mal, als mir jemand dann erklärt hat, warum es so ist, meinte er "Ich dachte, es wäre alles gesagt". Frage ich mich, wie er darauf kommt. Ich hätte ja nicht nachgefragt, wenn es mir klar wäre. Na ja. Mußt du wohl so hinnehmen. Ist wirklich fürchterlich.

anoonym1112
Fragesteller

Das ist wirklich genau so wie du es beschrieben hast.

Kennst du sie nur von WA oder auch real? Entweder hat sei kein Interesse an dir oder sie ist sehr ichbezogen. Wobei das eine das andere nicht ausschliesst. Was zutrifft kannst nur du beurteilen und auch nur wenn du sie real kennst.

anoonym1112
Fragesteller

Real..