Warum antwortet er immer Stuuuuunden später?

11 Antworten

Hallo :)

Anscheinend muss man heute 24 Stunden lang bei WhatsApp, Facebook & Co. online sein -------> wenn man Fragen dieser Art liest die ich in den vergangenen Wochen immer wieder gesehen habe^^ ich antworte insofern, dass nicht jeder eben die Zeit und die Lust hat, sich am laufenden Band mit Kommunikationsmedien zu befassen & man das eig. auch nich erwarten kann.. von daher würde ich mir an deiner STelle nix dabei denken & es ganz locker sehen :)

Eine gute Verbindung hängt nicht von Internet & WhatsApp ab :) Alles Gute für euch!

Mein Gott, es gibt neben dem Schreiben und Antworten noch ein reales Leben! Stelle dir vor, dass Menschen noch andere Dinge im Leben zu tun haben! Suche dir eine Beschäftigung, ein Hobby, lies ein gutes Buch, treibe Sport usw. Dann bist du abgelenkt und brauchst nicht auf seine Antworten zu warten. Dann wirst du auch gleichzeitig lernen, dass das reale Leben viel erfüllender und schöner ist, als nur gelangweilt am PC zu sitzen und auf Antworten zu warten.

Trashtom  10.03.2017, 11:29

Wie alt bist du? 70?

In der heutigen Zeit kann ich sogar während einem Fallschirmsprung eine Nachricht senden. Unglaublich was?

Schon etwas dreist, jemanden zu unterstellen er habe kein Leben, weil sie etwas verknallt ist. Insbesondere wenn man das aus dem Kontext in keinster Weise erkennen kann.

Er scheint demnach nicht interessiert zu sein denn wenn ein Junge interessiert ist hat er dich auch als ersten oder 2. anlaufspunkt

Er scheint nicht wirklich an der interessiert zu sein. Vielleicht entsprichst du auch einfach nicht seinem Typ. Viel machen kannst du da nicht. Von diesen Spielereien halte ich eh nicht viel. Er wird es wahrscheinlich nicht mal merken, dass du ihn "zappeln" lässt.

Sprich es an oder teste ihn und schreib ihm mal nicht. Also erst gar nicht ein Gespräch anfangen, sondern warten ob er sich von alleine bei dir meldet.