Warum fragt sie mich wo ich wohne :D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reines Interesse halt.

Möglicherweise kennt sie die Gegend sogar. Zufälle gibts, die gibts garnicht.

Mir z.B. sind schon oft genug zig tausend Kilometer von Daheim NACHBARN über dem Weg gelaufen.

Gib nie genau den ort wo du wohnst oder wo sich irgendwas von euch befindet, preis, bei leuten die du nicht persönlich kennst und einschätzen kannst

Vielleicht ist das gar kein Mädchen sondern eine Einbrecherbande steckt dahinter und die wollen da einbrechen ( kein Witz ).

Sie will vllt wissen wo du bist, oder sie will dich Besuchen.

Entweder sie hats auf dich abgesehen oder sie eigentlich eine Einbrecherin. Ist jz echt kwin Spaß ich würde da echt aufpassen.