mädchen fragte was komisches?

2 Antworten

Oje, frag sie doch einfach - so schwer kann das doch nicht sein?

Idee 1: Sie weiss nicht, wer Dein "Schwarm" ist, und will es herausfinden ("Crush" sagt man bei Eiswürfeln)

Idee 2: Sie hat kleine Brüstchen und geniert sich und will wissen, ob für Dich große Möpse wichtig sind

Idee 3: Sie mag Dich möglicherweise und traut sich nicht direkt zu fragen

Ich finde die süß!

max04069
Fragesteller

sie sagte aber wenn sie es sagt dann ist sie tot ich weiß nicht warum sie das sagt

ntech  10.01.2023, 18:46
@max04069

Dann hat jemand sie ziemlich übel bedroht! Und das ist höchst eklig!

Frag sie in einer stillen Stunde noch einmal und biete ihr an, sie zu beschützen! Sei ein Mann!

Und wenn es Dein "gestoßenes Eis" ist, das sie bedroht, dann ist die Dich schon mal nicht Wert!

max04069
Fragesteller
@ntech

die geht nicht mal in meine schule

Vielleicht Eifersucht

max04069
Fragesteller

ich habe sie gefragt warum sie das sagt sie sagte ich sage es nicht sonst bin ich tot keine ahnung warum

Laura27077  10.01.2023, 18:33
@max04069

Wäre ich in ihrer Position würde ich auch nichts sagen, da sie dich vielleicht mag es aber nicht zugeben will

max04069
Fragesteller
@Laura27077

wie kann ich sie überreden das sie es sagt weil ich es gerne wissen möchte warum

Laura27077  10.01.2023, 19:03
@max04069

Sie wird es dir nicht sagen, vielleicht in ein paar Monaten/Jahren