Mädchen auf Wunschzettel schreiben?

Edit: ich habe es gemacht und sie fand es sehr süß :) haben bald ein Date

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gute Idee, süß 69%
Schlechte Idee, unangenehm 31%
Was anderes 0%

10 Antworten

Schlechte Idee, unangenehm

Wenn da nur ihr Name steht, kann das Interpretationsspielraum geben. Willst Du ein Date oder nicht eher eine Nacht mit ihr?

Würde ich nicht machen. Wenn ihr Namen da neben anderen materiellen Gegenständen steht, dann könnte das den Eindruck erwecken, dass du sie auch als Gegenstand siehst.

Schlechte Idee, unangenehm

Kann nach hinten losgehen, denn bevor man zusammen kommt sollte man sich zuerst einmal treffen. Würde eher sowas hinschreiben wie "Ein Date mit dir".

Gute Idee, süß

Nette Idee. Aber schreib ihren Namen ganz unten hin oder an vorletzte Stelle.

Oder mitten rein zwischen ein paar unwichtigen Kleinigkeiten. Auf keinen Fall neben das Haus und den Ferrari... 😅

Schlechte Idee, unangenehm

Nicht unbedingt unangenehm aber könnte schon komisch wirken. Wenn du ein Date willst sag das so. Wie würde das für dich wirken, wenn jemand auf seinem Wunschzettel einfach deinen Namen daraufstehen hat? Willst du wirklich schon so sehr investieren und ihr sagen, dass du sie „willst“?

Blaubeereminze  09.12.2022, 09:01

Du weißt noch garnicht, ob sie dich auch mag. Macht doch erstmal ein unverbindliches Date und lernt euch kennen. Danach kannst du deine Idee umsetzen.

Blaubeereminze  09.12.2022, 09:06
@Hydraulikbagger

Das hat nichts mit „trauen“ zutun. Das wäre einfach nur creepy und er würde ins Messer laufen. Die schreiben nur - haben sich noch nie getroffen. Wir wissen nichtmal wie lange sie überhaupt schon schreiben. Vielleicht 4 Wochen? Vielleicht nur 2.

lena1815  09.12.2022, 09:02

man könnte vlt schreiben "ein date mit dir" oder so was in der Art

Gute Idee, süß

Also ich finde Idee gut und kreativ, kommt sicher gut an. Generell mögen es Frauen, wenn man sich Gedanken macht.