Er fragt wie ich ihn finde und bittet mich ehrlich zu sein?

3 Antworten

Kommt darauf an wie er sich dir gegenüberverhaltet.. Ich schätze mal wenn er nicht so ein Idiot ist und dich blamieren würde, möchte er evtl. mer aber wird von seiner 'Kontrollperson' zurückgehalten?

Genau kann dir niemand sagen was ihr für einander empfindet aber ich schätze du solltest ehrlich sein, sonst kannst du es sofort vergeßen..

nicht unbedingt, ist aber wahrscheinlich. vllt will er nur wissen, wie er außer von seiner busenfreundin wahrgenommen wird. sag ihm, dass du es komisch findest, dass die andere ihn so unter kontrolle hat und frag ihn auch gleich mal, wieso er sich das gefallen lässt.

dddddkkkkk
Fragesteller

Hab ich schon er meint er weiß es nicht

Irukandji00  10.05.2012, 20:49
@dddddkkkkk

hmm ich denk er weiß es schon, er traut sich nur nicht es zu sagen, vllt. weil ers auch nicht wahrhaben will.

Irukandji00  10.05.2012, 20:49
@dddddkkkkk

hmm ich denk er weiß es schon, er traut sich nur nicht es zu sagen, vllt. weil ers auch nicht wahrhaben will.

Was dahinter steckt weiß ich nicht. Was ich aber deffinitiv weiß ist, daß er dich um eine ehrliche Meinung über seine Person bittet und die solltest du ihm gewähren. Wünsch dir einen schönen Tag