Frage von Trayc3r, 20

Sie fängt nie Chat an normal?

Hallo Ich schreibe seit zwei Wochen mit einem Mädchen . Wir verstehen uns auch super gut und wollen auch beide mehr als nur Freundschaft Deswegen treffen wir uns bald zu einem Date Aber meine Frage ist ob das normal ist das sie eigentlich nie den Chat anfängt also ich schreibe zum Beispiel gute Nacht Und wenn ich dann am nächsten Tag nichts schreibe kommt nichts Haben das Mädchen Ansich? Bis jetzt nie gehabt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareProf, 20

Also: Eigentlich bin ich eher in Sachen Hardware gut, nicht so in Beziehungen etc...
Wenn sie dich wirklich liebt, dann kannst du sie auch ohne Angst danach fragen, ob du evtl. zu aufdringlich bist, aber wie bereits geschrieben auf eine lockere Art, nicht so verkrampft :)
Vielleicht ist sie aber auch nur beschäftigt und will nicht jeden Tag schreiben....Ich meine ich könnte auch nicht jeden Tag mit Freunden oder so schreiben, wenn du meine Botschaft verstanden hast :D
LG

Antwort
von wolvenumber1, 18

Das passiert mir nur bei Jungs..hmm du könntest sie ja auf eine lustige, lockere Art und Weise fragen warum das so ist. Also nicht so ernst sein dabei :)

Kommentar von Trayc3r ,

Hast du eine Idee wie ich will sie nicht verletzen

Kommentar von wolvenumber1 ,

also ich musste es zwar noch nie tun(weil ich mich das nicht traue) aber wenn ihr mal irgendwas zusammen macht oder so wo ihr lacht und einfach nur happy seid..oder wenn ihr gerade schreibt und so dann könntest du sie einfach so fragen oder du sagst sowas wie "Du kannst mich auch immer anschreiben, Maus" oder sowas und dann darfst du allerdings nie die Emojis vergessen! Ohne Emojis kommen Nachrichten sehr hart rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten