sie hat mir gesagt dass sie mich liebt..

3 Antworten

Was kannst du denn dafür, das sie sich in dich verliebt? Was kann sie denn dafür das sie sich in dich verliebt? Ich könnt beide nix dafür. Sag ihr was du Fühlst, und klärt die Sache, aber sei in jeder situation ehrlich. DAS ist schon die Lösung xDD

hallo ich vermute das die Antwort etwas spät kommt doch ich habe diesem freitag schon 14 Uhr schluss gehatbt du dann ruft ein "Freund" aus der 6. klasse : "hey die da ist in dich" Ich wuste auch nicht wie ich reagiren sollte doch dan hab ich einfach zurückgerufen wie heißt du … leider habe ich den namen vergessen :,) (nein voll im ernst) aber danach habe ich mich das komplete Wochenende geergert das ich nicht ihre nummmmmmmer habe :´-(

Ich hoffe du weist was ich meine entweder liebst du sie Auch und willst mit ihr zusammen sein oder nur gute freunde aber auch wenn du sie nicht liebst dann behandel sie wie zu vor

Ich wünsche dir noch vielerfolg und denk dran das sie nicht die letzte ist :-)

Sei einfach ehrlich zu ihr..

Kidrauhl
Fragesteller

Ja ixh hab ihr gesagt das ich sie nur als freundin mag,aber jz ist das alles so anders