Wie oft meldet sich euer Freund bei euch?

11 Antworten

das ist sehr unterschiedlich, jeder macht das anders. wichtig für dich ist, ob du damit klarkommst oder ob du darunter leidest. wenn ja, versuch mit ihm zu reden, ob ihr beide da kompromisse machen könnt, also daß er auf dich und du auf ihn einen schritt zu gehen kannst/könnt. dann schau, ob es dir besser geht. wenn er das nicht möchte, dann ist das egoistisch und scheinbar auch nicht, was du dir unter beziehung vorstellst, dann überleg, ob das für dich sinn macht, denn das wird euch auf dauer belasten und die beziehung verändern, wenn einer wegen was immer unglücklich ist.

Sebastianfelix
Fragesteller

Danke für die freundliche und hilfreiche Nachricht

Meine Frau meldet sich spätestens, wenn sie wach wird - mit einem dicken Kuss 🤤

Ansonsten schreiben wir zwischen drin oder telefonieren. Mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel wir sonst so zu tun haben.

Sebastianfelix
Fragesteller

Das ist echt süß!

Ich und mein Freund schreiben uns jeden Tag und telefonieren auch fast täglich miteinander. Selten der Fall, dass wir einen Tag lang nicht miteinander Texten, es sei denn er ist auf Montage oder sonstiges.

Eigentlich sollte es ja eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich in einer Beziehung bei dem eigenen Partner meldet.

Wenn du dich von deinem Freund in dieser Hinsicht also vernachlässigt fühlst, solltest du ihn anrufen oder ihn selbst in einem Moment, welchen du für passend hältst anschreiben und ihm deine Gedanken mitteilen. Ändern kann man an einem Problem wie dieses nämlich erst dann etwas, wenn es auch angesprochen wurde.

Liebe Grüße 🙂

Nur 2 mal die woche schreiben find ich sehr merkwürdig. Man muss ja nicht jeden Abend telefonieren etc wie wir, aber zumindest guten morgen und gute Nacht und wie geht's dir gehört schon dazu, wrol wenn man sicb liebt interessiert man sich doch für den anderen

Sebastianfelix
Fragesteller

Sehe ich genauso. Er leider nicht. Nur guten Morgen und hab einen schönen Tag reicht ja. Abends vielleicht gute Nacht. Ich wäre echt zufrieden aber nein

Also, das wollte meine Freundin von mir auch mal, bis ich ihr mal gesagt habe, dass ich auch noch andere wichtige Sachen zutun habe. Sicherlich ist es wichtig Kontakt zu halten, aber man muss ja nun wirklich nicht jeden Tag schreiben. Würdet ihr zusammen wohnen wäre es wieder was anderes, aber so wird es auf Dauer auch einfach nur für dich belastend den ganzen Tag auf eine Nachricht von ihm zu warten.

Sebastianfelix
Fragesteller

Danke für die freundlichen und hilfreichen Worte

Sebastianfelix
Fragesteller
@Arkari

Hä ne meine ich voll ernst. Find das voll blöd dass manche einen direkt angreifen müssen nur weil sie ne andere Meinung haben. Du siehst das anders als ich trotzdem bleibst du sachlich und objektiv.

Arkari  11.06.2019, 17:49
@Sebastianfelix

Haha. Gut ok. XD

Klaro. Welcher Sinn steckt denn dahinter direkt in den Angriff zu gehen. Man ärgert sich nur unnütze über diese Person und mehr nicht. XD