Was antworten auf: ,,Mir ist nicht langweilig"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was antworten auf: ,,Mir ist nicht langweilig"?

,,Schön für dich"

Du warst selber unhöflich, jemanden mit deiner Langeweile zu behelligen. Lass es einfach gut sein.

Ich denke das war ein „Lass mich“ durch die Blüte, ich denke du solltest akzeptieren das die andere Person das nicht will, kann natürlich auch was anderes heißen :)

Die Zumutung ist doch, dass du deine Langeweile mit anderen teilen willst. Das ist doch eine Saumode! Jeder entfernt Bekannte, der gerade nichts Spannendes tut und keine spannenden Gedanken hat, ruft mich an und will mit mir über seine Ideenlosigkeit reden.

Lies ein Buch!

Vielleicht fand die andere Person ja deinen Gesprächseinstig unhöflich?

"Hey, ich schreibe dir eigentlich nur, weil ich gerade nichts besseres zu tun habe, also lass jetzt gefälligst alles stehen und liegen und unterhalte mich!"

Pepperoni70
Fragesteller

Das Gespräch ist eigentlich anders gestartet. Dass mir langweilig wäre, habe ich nur zwischendurch erwähnt. Vielleicht kam das wirklich nur doof von mir rüber.