Warum stelle ich jedes mal die selben Fragen?

3 Antworten

Kann es sein, das Du dich für die betreffenden Personen 0 interessierst? Für Konversation sind Kenntnisse nötig - Background Wissen. Dann kann ich auch ein Gespräch vom Zaun brechen.

Generell kann man mit jedem reden, immer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Du schreibst mit den falschen Leuten. Es gibt 1000 Themen und mehr....Und dann kommt noch die Musik. Bei mir wird es nicht langweilig.

Sugass  22.06.2023, 18:55

Was war die beste Phase in deinem Leben?

Sugass  22.06.2023, 18:57

Was hält dich davon ab, die Dinge zu ändern, die du gerne an dir selbst ändern würdest?

Dann entwickelt sich ein Gespräch

Myheroacadem224
Fragesteller

Weißt du was , ich glaube ich verstehe jetzt was du meinst mit "1000 Themen" . Dankeschön vielmals !❤

So hart es klingt aber es ist wirklich langweilig. Das ist ein einfacher, bescheuerter Smalltalk.

Wenn du auf Social Media bist dann frag doch sowas wie " Hey, hast du das gehört mit dem Uboot das verschwunden ist?". Und dann fängt ein Gespräch richtig an.

Myheroacadem224
Fragesteller

Gute Idee , Danke vielmals !❤