WhatsAppen mit bekanntem/Freund?

2 Antworten

Da es euch scheinbar beiden nicht leicht fällt zu chatten, (Solche Menschen gibt es gar nicht so selten) schlag ihn doch vor zu telefonieren, statt zu chatten. Das kommt dann einem Gespräch während des Spazierengehen deutlich näher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja mal konkrete Fragen stellen oder nach Rat fragen oder so (auch wenn du nicht wirklich Rat brauchst, einfach so als Konversationsstarter)

Z.B. einfach mal fragen, ob er dir ein gutes Café in der Nähe empfehlen kann oder so