Worüber soll ich mit ihm schreiben?!?!?! Gesprächsthemen?!?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule geht immer ;)

Du kannst ihn ja irgendwie um Rat fragen, wenn er einen Jahrgang über dir ist oder so...

Viel Glück :)

  • Warum willst Du ihn anschreiben, wenn Dich nichts an ihm interessiert? ... siehst Du, irgendwas muss Dich doch interessieren!
  • Im allgemeinen sollte es der Sinn sein, sich nicht NUR über Facebook anzuschreiben, sondern dadurch reale Kontakte zu erreichen. Also fragt doch mal nach Euren Hobbys, was Euch sonst so Spaß bringt und trefft Euch mal zum Kino, Tanzen, Sport oder ähnlichem.
  • Virtuelle Kontakte bringen nicht, wenn sie nicht irgendwann real werden -- je früher, desto besser.

Haste keine Hobbys von denen du erzählen kannst? Irgendwas musste doch den ganzen Tag machen worüber ihr reden könnt