Wie schreibt man am Besten eine Mädchen an

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das habe ich vor ein paar Tagen durchgemacht.

Du schreibst sie an mit Heei

Entweder reagiert sie auf Naa :) oder nicht. Wenn nicht dann nicht.

Versuche sie etwas zu fragen wie: -wie geht's? -was machst du so?

Was bei mir geklappt hat: du? Hast du Lust auf WhatsApp weiter zu schrieben? Entweder sagt sie ok, oder ne, dann gibst du ihr die Nummer oder sie dir.

Dann: Fragen wie: Hobbys? Haustiere?

Wenn Sie alles mit -aha -ok Beantwortet Und keine Fragen an sich hat, hat sie keine Lust zu schreiben oder ist gerade nachdenklich.

Dann fragst du sie mal, ob ihr euch mal treffen wollt, lass aber den gentleman raus, wenn ihr euch trefft, halte die Tür auf, gib ihr was aus usw.

Noch mal was nebenbei, frag sie nicht nach Kino, ist eine schlechte Idee, weil man so gut wie nicht redet, und das ist schlecht für das erste treffen!

Ich wünsche dir viel Glück, ich hoffe es hat dir geholfen!

LG rpospi

Frag sie halt was für musik sie mag oder was sie gerne isst oder so. Frag wie sie Ferien findet

Hobbies, etc. sei ganz locker, höflich, vllt mal mehr Smileys ;), Frag sie: Was machst du so heute , Erfahrungen, Sag ihr was du gemacht hast, etc, hoffe ich konnte dir helfen ;):D:) mfg gmb

Zerbrich dir da nciht den Kopf... Schreib ganz normal mit ihr und verstell dich nicht! Schreib normal so wie du leute anschreibst zum Beispiel: Hey (Name), wie gehts dir ? :) Und sag ihr das du sie magst :)

:D ich als mädchen (15) würde dir raten ihr manchmal komplimente zu machen:D fragen welche hobbys sie hat , dann frag genaueres über dieses hobby :D sei einfach du selbst , ob sie geschwister hat etc (diese random fragen halt xD)