Mädchen anschreiben was man länger nicht mehr gesehen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie wie es ihr geht und dass ihr euch schon länger nicht mehr gesehen habt , was sie jetzt macht und dass du an sie gedacht hast . Zeig ein bisschen Interesse (muss nicht romantisch sein , kann auch rein freundschaftlich sein) ^^ Sollte keine zu kurze und keine zu lange Nachricht werden .

Die meisten die mir nach einer längeren Zeit wieder anschreiben, schreiben immer:

Hey :)

Wie gehts dir so zur Zeit?

Machst so momentan? :)/Wie läufts bei dir?

Etwa so :D

Hey, lang nichts mehr voneinander gehört, wie gehts?

du schreibst hay, lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?