Frage von AgentStinson,

Wie soll ich sie am besten anschreiben !

Hi Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse und weiss nicht wie Ich sie anschreiben soll und traum mich nicht habt ihr vielleicht ein paar Tipps ? Wenn ihr noch nähres wissen wollt schreibt mir ok ?

Antwort von Jacie87,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo (Name), hoffe du wunderst dich nicht zu doll, dass ich dir schreibe. :) Wollte es mal auf die altmodische Weise mit Stift und Papier versuchen, da hat man auch keine Empfangsprobleme. ;) Ausserdem hab ich ja auch garnicht deine Nummer, kannst dich aber gerne auch per SMS oder Telefonat bei mir melden wenn du magst, meine Nummer ist ( Nummer).

Naja, du fragst dich sicher warum ich dir schreibe, ganz genau weiss ich das auch nicht, aber sicher weil ich persönlich nicht ganz die Worte finde dir zu sagen dass ich dich echt nett finde, bist wirklich was Besonderes, würde dich gerne mal ausserhalb der Schule treffen, natürlich nur wenn du magst!? ;)

Hmm...jetzt hab ich noch so viel Platz auf dem Papier und weiss auch nicht sorecht was ich schreiben soll, aber das liegt sicher daran, dass ich leider noch nicht so viel von dir weiss, hoffe das ändert sich. :)

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von dir bekomme. Alles Liebe dein ( Name)

Antwort von Madleeeeen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schreibe ihr erstmal nur 'hey, wie geht es dir ? :) ' Dann kannst du ihre reaktion sehen. Wenn sie dir nicht antwortet hat sie kein interesse. Doch wenn schon dann schreibe doch ein bisschen mit ihr über eure klasse,hobbys .. und am schluss ' du, ich muss jetzt off. wenn du willst können wir ja noch sms schreiben ? :)' Bei mir kommt sowas am besten an als wenn mir jemand sofort schreibt ' hey find dich super süß willlst du mit mir gehn ?' also erstmal kennenlernen ;)

Antwort von Dosar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

willst du mit mir gehen?

ja / nein

bitte ankreuzen.

Kommentar von NoWordsToSay,

Man kan das doch nicht im Internet ankreuzen O.o okay, so vllt:

Ja / nein

X oder X

Antwort von NoWordsToSay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mh .. schreibt doch einfach: Hi, wie gehts ? :)

Ist das einfachste und Du scchreibst Sie an ^^

Antwort von Rascallz,

Schreib sie an das du sie gerne in natura sehen würdest (das heißt in der freien Natur schelmischersmiley) dann, wenn es ganz ruhig um euch beide ist und der Mond am Himmel hell erleuchtet frag sie, ob sie gut zu Tieren ist, antwortet sie mit ja: Bist du auch gut zu vögeln?

im outta here. .^

Antwort von 2Cool,

Bist du eher einer von den beliebten jungs oder brauchst du ein Image aufbesserung?.....Das ist ein wichtiger faktor man sollte seine chancen gut eischätzen kōnnen.....fang mal an mit flirten und frag sie wegen kino .......sag ihr nicht gleich was du empfindesy erst wenn du glaubst dass sie ebenfalls interesse hat.(bin ein mädchen und bei mir ist es so.).

Glg und viel glück.

Antwort von Jackie3897,

Hey :) Alles klar bei dir?, was machst du so? :) haha die ganz normale anfangsgelaber halt, und dann frag so ob du ihre nummer kriegst, wenn du die nicht schon hast, und wenn du die nummer hast schreib ihr mal so gute nacht sms, das ist echt süß :) und dann frag sie halt nach nem treffen :)

Antwort von kosy3,

Wie wäre es mit ansprechen?

Du musst einkalkulieren, dass man sich im Falle einer Ablehnung über dich lustig macht. Ich kenne das Mädchen und eure Klasse nicht und will auch nichts unterstellen, aber es gibt unter Kindern gewisse Gehässigkeiten. Wenn erst einmal etwas schriftliches von dir existiert, birgt es die Gefahr, dass er vielleicht abgefangen wird und dann durch die ganze Klasse kreist. Oder das Mädchen zeigt den Brief jemand anderen (Mädchen können in diesem Alter kein Geheimnis für sich bewahren) und der/die erzählt es weiter.

Sorry. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Aber ich war auch mal jung.

Antwort von mariannelund,

sehr geehrte wunderschöne frau

hiermit möchte ich bei ihnen anfragen ob es möglich ist einen termin zum eisessen zu bekommen

Kommentar von anteplo,

das ist ja mal der grösste schei** den man hir bei so einer frage hinschreiben kann ^^

Antwort von Kirschstrudel,

Wie gehts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community