Anfangen über Probleme zu reden?

4 Antworten

Überleg dir, was für dich im Moment das Wichtigste ist, worüber du mit dem Trainer reden willst.

Fragesteller

Danke, aber wie könnte ich denn überhaupt das Gespräch anfangen???

Du könntest abwarten, bis dein Trainer dir erneut schreibt und fragt wie es dir geht und dann kannst du die Initiative ergreifen und ihm alles erzählen oder du schreibst ihn an. Du könntest ihn dann fragen wie es ihm geht, so dass er dann auch die Gegenfrage stellen wird und du darauf dann auch deine Sorgen rauslassen kannst.

Ich persönlich hatte die selber Situation erlebt wie du und anfangs war ich mir immer unsicher und habe dann abgewartet, bis meine Trainerin mir geschrieben hat. Als wir dann schon öfters geredet haben konnte ich ihr dann auch jederzeit anrufen oder ihr schreiben, wenn es mir nicht gut ging.

Alles Gute!

Fragesteller

vielen Dank. mal schauen wie ich es machen werde.

Doch wieso nicht?Er hat es dir doch angeboten. Gehst hin und sagst sie haben mir mal ein gespräch angeboten und das würde ich gern annehmen. dann fängst du an zur zeit beschäftigt mich dies das und ich fühle mich so und so und brauche da mal einen rat oder eine außenstehende meinung dazu.

rede mit deinem trainer, was dich gerade beschäftigt