Frage von Fraenzi32, 36

Wie kann/soll ich mit meinem Trainer reden?

Ich habe morgen ein Gespräch mit meinem Trainer. Ich hab mir schon Gedanken gemacht was ich ihm gerne sagen würde. Nur ich weis nicht wie. Ich weis nicht wie ich anfangen soll.

Ich würde ihn gerne Fragen ob ich mich in den letzten Wochen verbessert oder verschlechtert habe. (Ich selber habe eher das gefühl das ich mich verschlechter)

Das ich nicht mehr so viel spaß am Training habe. (Es liegt aber nicht daran wie er das Training macht)

Und eventuell

Das ich schon mit jemanden etwas geredet habe. Aber das mir das nicht wirklich weiter geholfen hat.

Antwort
von Shorty2m08, 19

Red einfach ganz offen mit ihm, vielleicht fragst du ihn auch ob er mal nach dem Training kurz für dich Zeit hat um etwas zu besprechen. Dann stellst du ihm einfach offen deine Fragen und sagst ihm das genau so wie oben geschrieben. 

Antwort
von Qualle5678, 21

Um welches Training handelt es sich denn? der Trainer erfüllt ja meistens mehr als eine reine Trainingsfunktion

Kommentar von Fraenzi32 ,

Ich spiele Volleyball wenn du das wissen wolltest

Kommentar von Qualle5678 ,

Dann ist es doch überhaupt kein Problem, mit deinem Trainer zu reden, er hat ja schließlich auch eine beratende Funktion und auf eine ehrliche Frage kannst du eine ehrliche Antwort erwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community