Wie sollt ich ein Gespräch mit ihr auf Instagram aufbauen?

3 Antworten

Ja wichtig ist erstmal ein entspanntes Gespräch aufbauen :)

Du könntest ihr z. B. sagen dass sie auf den Bildern nen netten Eindruck macht und ob sie Lust hat ein bisschen zu schreiben...

Dann würde ich auf eines der Bilder Bezug nehmen - es kann ein Ort sein an dem du auch schon warst... irgend ein Hobby oder Sport und so baust du dann ein Gespräch auf :)

Aber sei dabei nicht zu euphorisch und bleib ganz entspannt :b

Erzähl ihr ein bisschen von dir, wer du bist, was du machst, was für Hobbys du hast, welche Musik du magst usw. Aber sicher nicht direkt nach einem Date fragen!!

Betreibe erstmal etwas normalen Smalltalk und verpacke deine Komplimente unterschwellig später kann das denn ruhig Offensiver werden dann kannst du sie auch nach einem Date fragen