Kein richtiges Gespräch führen?

2 Antworten

Manche Menschen können sich besser durch Gespräche verständigen, während andere besser durch andere Mittel kommunizieren, z.B. durch Aktionen. Wenn du und deine Freundin nicht auf der gleichen Wellenlänge seid, wenn es um Gespräche geht, könnte das daran liegen, dass ihr beide auf unterschiedliche Weise kommuniziert.

Es ist möglich, dass du nicht gut in Gesprächen bist, weil du lieber durch Aktionen kommunizierst, während deine Freundin sich in Gesprächen wohler fühlt. Der Schlüssel ist, einen Weg zu finden, der für euch beide funktioniert. Vielleicht müsst ihr verschiedene Methoden ausprobieren, bis ihr eine findet, die funktioniert. Und wenn alles andere fehlschlägt, scheue dich nicht, mit deiner Freundin darüber zu reden. Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung!

also Bruder ich sag dir wenn sie kein bock hat zu reden hol dir einen geilen saftigen Döner und vergiss sie einfach

und auch wenn du dieses einen Jahr nicht verpasst hättest würde es jetzt wahrscheinlich nicht anders aussehen. Nur der Abschied würde schwerer fallen

Chaosesel
Fragesteller

Aus fehlern wird gelernt Bruder guck so gewinnst du an boden