Wieso macht er das?

Entenvogel2211  21.07.2023, 21:35

Hat er deine Antworten denn gesehen?

sophiethrw
Fragesteller

Ich vermute ja. Er hat die Lesebestätigung nicht eingeschalten. Aber da er non stop am posten ist schätze ich schon.

2 Antworten

Bei solchen Männern sind diese Spielchen leider normal. Er hat nichts mehr wonach er jagen kann. Er wollte dich erobern indem er mit dir intim werden wollte. Leider ist das etwas zu früh passiert und sein Interesse ist gesunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophiethrw
Fragesteller

Könnte ich das Interesse wieder anregen wenn ich erstmal auf keine Interaktionen eingehe?

Wasauchimmer212  21.07.2023, 21:39
@sophiethrw

Versuche es und bleibe dabei. Wenn er dann wieder etwas mehr Interesse zeigt, lasse ihn etwas auf Abstand.

ich weiß solche Spiele sind mühsam, aber bei einigen ist das leider so.

Viel Erfolg !

sophiethrw
Fragesteller
@Wasauchimmer212

Schauen wir was passiert. Hmm nur weiß ich nicht wie sowas abläuft..ich antworte dann nicht und dann? Soll ich auf noch eine Nachricht warten? Oder 24h später antworten?? Send help

Er hat Dich flachgelegt nach 2 mal sehen und sein Ziel erreicht

Beim nächsten Typen solltest Du warten

sophiethrw
Fragesteller

Naja die Rede war von einem entspannten Miteinander ohne feste Bindung. Allerdings ist das auch meine erste "lockere" sache. Er meinte er wolle eine schöne Zeit über einen längeren Zeitraum.