Frage von theuser1, 72

Hat sie keine Lust auf mich sie antwortet nur kurz?

Hey , ich stehe auf ein Mädchen aus der Schule und neulich habe ich mit ihr geschrieben. Ihre Nummer habe ich aus einer wjatsapp Gruppe. Ich fragte sie nach Hausaufgaben und schrieb nur kurz mit ihr. Sie gab nur kurze Antworten wie zB ganz gut und als ich sie fragte wie ihre Ferien bis jetzt sind sagte sie nur ganz gut und fragte nicht wie meine sind. Nun ist meine Frage ob das Anzeichen ist dass sie keine Lust auf mich hat oder sind Mädchen öfters so (habe nie so wirklich mit Mädchen geschrieben )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsReal, 72

Es könnte aufjedenfall ein Anzeichen von Lustlosigkeit/Desinteresse sein - ich schreib' halt öfters mit welchen & man merkt halt irgendwann, ob da die Chemie stimmt oder nicht, teilweise kann mans halt auch nicht verbessern.

Allerdings könnte es auch ihre Art sein zu schreiben & sie macht es halt unbewusst - einfach dran bleiben, dann mal gucken was geht. ;)

Antwort
von RapAnd23, 36

Nein, das muss wenig heissen. Wenn sie vielleicht keine Zeit hat. Du kannst sie ja mal fragen ob sie ünerhaupt Bock auf dich hat ;)

Antwort
von MaeMae, 51

Hallo,

Es könnte durchaus sein, dass das Mädchen keine Lust auf ein Gespräch hat, insbesondere, da sie dir nie persönlich ihre Nummer gegeben hat. 

Ich würde schauen, wie das Gespräch weiter verläuft und es, wenn es weiter träge ist, beenden.

LG 

Antwort
von sisiblack, 43

Muss nicht heißen aber ich glaube schon. Wenn du mit ihr nur in Whatsapp schreibst ist dass schon traurig versuch mal mit ihr auch in der Öffentlichkeit zu reden. Meistes sieht man wie sie in Öffentlichkeit mit dir redet. Wennn sie dir dann aber immernoch nicht interesse zeigt dann will sie wirklich nix von dir

Viel Glück noch

Antwort
von SomoFreund1, 33

Heißt nichts viel schreiben immer so. Schreib aktiv mit ihr und zeig Interesse an ihrem leben usw frag sie sachen und das wird schon.