Mädchen schreibt mir JEDEN Tag?

14 Antworten

Sie schreibt dir doch jeden Tag, was gibts da zu kämpfen haha. Schreib ihr doch auch mal. Ich mein sie zeigt doch viel Interesse. Etwas Bestätigung von deiner Seite wäre bestimmt nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du den mit Kämpfen, Bro?

Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen aber das klingt nicht nach einem Kampf.

Das klingt eher danach als könntest du die Sache nach Corona locker eintüten. Musst in der Zeit nur mit ihr schreiben. Und ich gehe mal stark davon aus, dass du die Zeit dafür im Moment hast. Ich hoffe du gibst mir Recht, dass man das beim besten Willen nicht als Kampf bezeichnen kann.

Wenn du also auch Interesse hast, kannst du denk ich schon einen Schritt weiterdenken.

Wichtig ist z.B. dass du ihr dann nach Corona das tägliche Schreiben gleich wieder abgewöhnst und euren Kontakt aufs Persönliche fokussiert. Tägliches Schreiben ist Gift für eine Beziehung in normalen Umständen. Es wird dich irgendwann nerven und wenn deine Schreiberei nicht mehr so intensiv ist interpretiert sie daraus Beziehungsprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unknowncroat123
Fragesteller

Ok ehre danke für die netten Worte Bruder ich werds versuchen wie schon gesagt sie hat zu einem Treffen ja gesagt

Natürlich ist es ein gutes Zeichen. Musst aber offen dafür sein und halt dafür "kämpfen" sodass es läuft weil von alleine kommts nicht

Allgemein ist das ja schon gut wenn ein Mädchen dir schreibt. das zeigt das das mädchen interesse hat. wenn ihr euch trifft nicht zu voreilig . Du kannst ja nicht wissen ob sie wirklich was von dir will oder nur Freunde bleiben möchte

Oh ja, lass dir diese Chance nicht entgehen. Ich als Mädchen weiß, dass man einigen Personen nicht wirklich gerne von selbst schreibt. Aber wenn man dann jmd öfters schreibt, dann ist da auch meistens immer was dabei ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung