Mädchen nach langer Zeit wieder anschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts zu verlieren, wenn du es tust. Das man sich an einem Punkt auseinanderlebt ist normal. Du hast dein Leben und sie hat ihrs und wenn der Kontakt beiderseits nicht regelmäßig gepflegt worden ist, dann passiert sowas nunmal.

"Right person, wrong time"

Schreib ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihr ja "Hi! Wie geht's?" Schreiben und wenn sie immer noch Interesse an dir hat, wird sich vielleicht ein Gespräch entwickeln😁

LG swiftgirl

Mach das. Ich habe meine beste Freundin auch nach über zwölf Jahren wieder angeschrieben (gut, damals waren wir im Kindergarten). Und auch wenn es mal weniger Kontakt gibt bin ich froh sie wiedergefunden zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Probier es… du ärgerst dich irgendwann nur, wenn du es nicht machst

us7rm8
Fragesteller

Ich weiß nicht, der spruch verunsichert mich etwas und vielleicht bin ich ihr inzwischen egal geworden

us7rm8
Fragesteller
@HilfeGesucht154

Komme mir einfach nach über einem halben jahr so dumm vor und dann immer wieder diese videos mit dem spruch darunter :/

Ich würde sie wieder anschreiben

us7rm8
Fragesteller

Mmh der spruch verunsichert mich etwas und vielleicht bin ich ihr inzwischen egal geworden