Wie soll ich sie ( nach längerer Zeit ohne Kontakt) wieder anschreiben anschreiben?

3 Antworten

Schreib das du wissen möchtest wie es ihr geht. Du wirst nicht komisch wirken,  wenn sie noch Interesse an dir hat. Dann ergibt sich der Rest von alleine. Denk nicht so viel mach einfach. Viel Glück und warte nicht so lange.

LG

Also eine Freundin, mit der ich 8 Jahre (!) kein Kontakt hatte, schrieb einfach "Hey du, wie geht's? :D" ich antwortete, aber wir harmonieren nicht mehr, damals waren wir 11. Menschen ändern sich und vielleicht seid ihr nicht mehr ähnlich genug. Sag ihr einfach "Hey, wie geht's? Musste vorhin an dich denken, da dachte ich, ich schreibe dir mal :)"

LG, Lauren 🍁

Schreibe sie einfach an. Ich war in der selben Situation, nur waren es statt 4 ganze 7/ 8 jahre. Wir verstehen uns so gut wie früher.