Wieso müssen Frauen erst auftauen?

3 Antworten

Weil Frauen meistens ahnen das wenn sie angeschrieben werden das nur wegen einer sache ist. Und wenn sie merken du bist sympathisch und bist nicht auf Bilder oder sexchat oder treffen aus, somit dann auch Interesse an einem netten Gespräch haben.

Lg

sodermarkus69
Fragesteller

Ich meine, ich habe schon Interesse, sie kennenzulernen - ansonsten hätte ich sie nicht angeschrieben

LinnyPenelope  02.09.2021, 16:01
@sodermarkus69

Ja das ist schon klar, das ist ja in Ordnung. Aber wir bekommen so oft narchichten wo Männer kurz ganz nett sind und dann nacktbilder oder direkt sex etc wollen. Ums kennen lernen geht es nicht, das ist natürlich das Ziel bei eienr solchen sache, an sich haben die meisten Frauen dagegen nichts. Aber wenn man ständig von ekelhaft en Typen angeschrieben wird ist man halt nicht von anfang an so offen für kontakt.

Antonia1a2b3c  10.01.2022, 14:08
@LinnyPenelope

Genau das.. und wenn es dann jedes Mal irgendwelche Typen sind die hey schreiben, 10 Jahre älter sind und dann gleich nach Bild fragen und sich danach gleich treffen wollen, verliert man die Hoffnung bei den anderen auch. Es nervt einfach total aber wenn du nicht so bist ist ja gut, du musst es sie nur merken lassen. Andererseits gibt es auch Mädchen die sich auf sowas grundsätzlich nicht einlassen wollen weil sie von Schreiben nichts halten und so.. wie ich zum Beispiel. Da hilft nur persönlich kennen lernen.

Weil aus Misstrauen erstmal ein Vertrauen entstehen muss.

Könnte ja sonst wer kommen...Und das wäre dann verschenkte Lebenszeit, wenn er nur spielen möchte.

Weil man so ins Gespräch kommt. Üblicherweise schreibt keiner groß Romane wenn man sich kennenlernt.