Wirkt man auf jemanden (von dem man was will) interessanter, wenn man desinteressiert tut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

bin w: nein 73%
bin m:nein 14%
bin m: ja 9%
bin w: ja 5%

16 Antworten

bin w: nein

ich denke es sollte ne gute mischung sein aber es ist sicher nie verkehrt die fronten gleich zu klären ich bin natürlich männlich habe mich vertippt

bin m: ja

immer wenn ich grade was nich wissen will wird mir das lang und breit erklärt^^

bin m:nein

Nein. Der Kerl will auch wissen woran er ist. Wenn man desinteressiert tut obwohl man interessiert ist, kann das sicher nicht hilfreich sein.

Ich jedenfalls gehe nur dann ran, wenn ich auch eine Chance auf Erfolg sehe, d.h. ich muss auch ein positives Signal bekommen haben. Kassiere ich dagegen nur nen Augenroller, dann sehe ich natürlich wenig Sinn darin Jemanden anzusprechen.

bin w: nein

mir muss nicht gleich einer um den Hals fallen, aber wenn er desinteressiert rüberkommt...ist es eher "abschreckend". Wenn man eh schon Hemmungen hatte, traut man sich gar nicht mehr, den jenigen anzusprechen. Oder es wirkt arrogant, dann will ich den gar nicht mehr kennenlernen...

bin w: nein

Wirkst dann eher arrogant und eingebildet. Und das mögen Männer gar nicht. Zurückhaltung ist eine andere Sache. Bist Du freundlich und unverbindlich, zumindest am Anfang, mögen sie das eher. Es zeigt ihnen, das du nicht jedem nachläufst.