Wieso träume ich so oft von IHM?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man oft und stark an eine bestimmte Person denkt dann huscht die halt auch mal in unsere Träume :D Die angenehmen oder weniger angenhemn Situationen kommen auch aus deinem Alltag zb. wenn du am Tag was sehr gutes erlebt hast spiegelt dass sich in deinem Traum wieder, wenn du etwas Schlechtes erlebt ahst auch ( zb. dass er dann eine andere leibt). Aber sei doch einfach froh dass du soviele gute Sachen von ihm träumst :D

ist doch schön. geniesse es doch. Warum machst du dir darüber sorgen ?

du denkst am tage sehr viel an ihn. dann kommt das nachts in den träumen raus.

musst schon sehr verliebt sein, is doch schön !

ist bei mir genauso.. ich glaube, dass wenn du so oft an ihn denkst ( so wie bei mir) dann verarbeitest du das alles in deinen träumen bzw. das was du dir vllt wünschst.. lg

mhh wenn einem sachen den tag über viel beschäftigen dann verarbeitet das gehirn sie nachts u.a. in form von träumen

hey is doch schöön ;)