Frage von NitexYT, 133

Ich träume immer von einem Mädchen und bin in sie verliebt, was soll ich tun?

Hallöchen ✌ Ich bin seit längerer Zeit in ein Mädchen verliebt aber sie liebt mich nicht... Aber ich träume immer (seit 2 Wochen) das sie zu mir kommt und mich küsst... Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 62

 Ich denke einfach, dass du ihr deine Gefühle gestehen musst, auch wenn du einen Korb bekommst. Das hilft beim vergessen, denn das musst du denke ich machen. Wenn du sie nicht vergisst, dann geht das noch Ewigkeiten so. Versuche einfach damit zufrieden sein, dass ihr einfach nur Freunde seid. 

Das ist schwer aber wenn du daran arbeitest, dann wird das schon ;)

Aber mache eines NIE, schreibe es ihr nicht über WhatsApp. NIE tu dies niemals.

Kommentar von NitexYT ,

Wieso *NIE*?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Weil man einer Person nicht über WhatsApp schreibt, dass man sie liebt. Das ist einfach nicht die feine Art.

Kommentar von NitexYT ,

Ja aber sie weiss es schon

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Naja dann solltest du es doch eigentlich mit der Zeit schaffen zu vergessen

Antwort
von nowka20, 14

Da hilft nur Erkenntnis

---Wer Erkenntnisse auf diesem Gebiete hat, der weiß, daß
typische unterbewußte Seelenvorgänge bei den verschiedensten Menschen sich in
die verschiedensten Lebensreminiszenzen einkleiden und daß es nicht auf den Inhalt
des Traumes ankommt.

---Man kommt nur darauf, was da eigentlich zugrunde liegt,
wenn man sich darin schult, von dem Inhalt des Traumes ganz abzusehen, wenn man
sich darin schult, ich möchte sagen, die innere Dramatik des Traumes ins Auge
zu fassen: ob der Traum davon ausgeht, in einer gewissen Traumvorstellung
zuerst eine Grundlage zu legen, dann eine Spannung zu schaffen und einen
Ablauf, oder ob eine andere Folge da ist, ob zuerst eine Spannung und dann eine
Auflösung da ist.

---Es bedarf einer großen Vorbereitung, den Ablauf des
Traumes in seiner Dramatik, ganz abgesehen von dem Inhalt der Bilder, ins Auge
zu fassen. Wer Träume verstehen will, muß in der Lage sein, etwas auszuführen
gegenüber dem Traume, das gleich käme dem, wenn man ein Drama vor sich hat und
sich für die Bilder nur insoferne interessiert, als man dahinter den Dichter
ins Auge faßt, in dem, was er auf- und abwogend erlebt.

 ---Erst wenn man
aufhört, den Traum durch eine abstrakte symbolische Ausdeutung der Bilderwelt
ergreifen zu wollen, erst wenn man in die Lage kommt, sich einzuleben in die
innere Dramatik des Traumes, in den inneren Zusammenhang, abgesehen von der
Symbolik, von dem Inhalte der Bilder, erst dann merkt man, in welchem
Verhältnisse die Seele zu dem steht, was geistige Umwelt ist. Denn diese kann
nicht durch die Traumbilder gesehen werden, in die derjenige, der kein
imaginatives Schauen hat, durch die abnormen Verhältnisse des Schlafes das
Wirkliche kleidet, sondern nur durch das imaginative Bewußtsein.

---Was sich abspielt jenseits der Traumbilder als
Traumdramatik, das ist nur durch das imaginative Bewußtsein zu erkennen.

(Steiner: GA 73 Seite 187f)

Antwort
von Icebabyx2, 53

Mach es auf die gute alte art :-D schreib ihr ein zettel mit 'willst du mit mir gehen?'   Und dan  'ja' 'nein' 'villt' und sie soll ankreutzen.

Kommentar von NitexYT ,

Ne lieber nicht ....

Antwort
von schulerfragen, 37

sag es ihr. NIEMALS PER WHATSAPP . das vernichtet sondern alles. qenn du tu schüchtern bist kannst dus knicken und weiterträumen.

Antwort
von Kathy1601, 43

Sprech sie an

Kommentar von NitexYT ,

Traue ich mich nicht

Kommentar von Kathy1601 ,

Du musst dich aber trauen

Antwort
von TheFl3sh15, 57

Naja du scheinst noch sehr Jung zu sein ...sprich sie einfach mal an.

Kommentar von NitexYT ,

Ähm ich bin leider sehr schücktern

Kommentar von FcBayernMunchen ,

hahahahahahaha dann hast du keine Chance eine zu bekommen

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Und wenn du andere wegen sowas auslachst, dann hast du gleich noch weniger Chancen als er 

Antwort
von XoxoJulia, 55

Das du Hals über Kopf auf sie stehst!!!

Kommentar von NitexYT ,

Ok

Antwort
von maettu, 21

Schreib ihr einen Brief...